Allgemeine Geschäftsbedingungen

Dieser Internetauftritt wird von der Danone Deutschland GmbH, Am Hauptbahnhof 18, 60329 Frankfurt am Main, bereitgestellt.

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen Warenkauf (nachfolgend auch „AGB“ genannt) gelten für den Erwerb von Waren bzw.  für alle Bestellungen von Waren, die du gegenüber uns (Danone Deutschland GmbH, Am Hauptbahnhof 18, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland, Handelsregister: Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 112989, Geschäftsführung: Richard Trechman, Marc Widmer) über unsere Online-Internetshop-Seite www.loprofin.de (nachfolgend auch „Online-Shop“ genannt) abgibst.  Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern, zu erweitern oder einer veränderten Rechtslage anzupassen. Insbesondere können die Geschäftsbedingungen infolge technischer und rechtlicher Neuerungen von Zeit zu Zeit geändert oder aktualisiert werden.

2. Verwender

Unser Onlineshop richtet sich ausschließlich an Patienten und Verbraucher i.S.d. § 13 BGB. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

Für Verbraucher gilt: Sie können als Gast bestellen oder haben die Möglichkeit, ein Kundenkonto anzulegen, um alle folgenden Bestellungen komfortabler zu machen. Dazu müssen Sie Ihren Namen, eine E-Mail-Adresse und ein Passwort angeben. Das Passwort ist vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Das Kundenkonto kann jederzeit gelöscht werden. Bei einer Gastbestellung nutzen wir Ihre Daten ausschließlich im Rahmen der Bestellung.

3. Vertragsschluss

Der Kaufvertrag kommt zustande mit Danone Deutschland GmbH, Am Hauptbahnhof 18, 60329 Frankfurt am Main. Mit Einstellung der Produkte in den Onlineshop geben wir noch kein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Mit dem Klick auf den Button „Bestellung bestätigen“ geben Sie ein verbindliches Angebot zum Kauf der Waren in Ihrem Warenkorb ab. Sie können Ihr Angebot nur dann wirksam abgeben, wenn Sie diese AGB durch Anhaken des entsprechenden Kästchens akzeptiert haben. Ab diesem Zeitpunkt ist eine Änderung Ihrer Bestellung oder Daten leider nicht mehr möglich. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine automatische Bestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail werden die Daten Ihrer Bestellung nochmals aufgeführt. Diese stellt keine verbindliche Annahme Ihres Angebotes dar. Eine verbindliche Annahme kommt erst mit einer gesonderten E-Mail zustande, mit der wir Ihnen den Versand der Ware bestätigen.

Eine Rechnung zu ihrer Bestellung senden wir Ihnen ausschließlich elektronisch per E-Mail mit der Versandbestätigung, einmalig an die bei Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Der Käufer hat keinen Anspruch auf eine erneute Rechnungszusendung.

4. Vertragssprache und Speicherung des Versandtextes

Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.

Ihre Bestellung und die von Ihnen eingegebenen Bestelldaten werden von uns  im Rahmen der datenschutzrechtlichen Bestimmungen bis zur vollständigen Abwicklung der Bestellung gespeichert, danach für die steuer- und handelsrechtliche Aufbewahrung archiviert. Sollten Sie Ihre Unterlagen zu Ihren Bestellungen verlieren, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team: onlineshop@nutricia.de.

Wir senden Ihnen eine Kopie der Daten Ihrer Bestellung gerne zu. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung und die eingegebenen Daten im Laufe des Bestellvorgangs auszudrucken. Die Bestelldaten werden zudem im Rahmen der Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse übermittelt.

5. Preise

Die angegebenen Preise sind Festpreise in Euro oder Schweizer Franken, inklusive der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eine Erstattung der Mehrwertsteuer ist ausgeschlossen. Maßgeblich ist der bei Abschluss der Bestellung angegebene Preis.

Alle angegebenen Preise verstehen sich gegebenenfalls zuzüglich Versandkosten.

6. Versandkosten im Loprofin Onlineshop

Ihr Loprofin-Paket kommt in der Regel mit dem DHL Paketdienst zu Ihnen. Eine Ausnahme stellen unsere frischen Backwaren dar. Diese versenden wir mit dem Versanddienstleister GO. Bitte beachten Sie, dass der GO Paketdienst nicht an Paketstationen liefert. Sollten Sie bei Lieferung einmal nicht zuhause sein, unternimmt GO in der Regel drei Zustellversuche.

Wir liefern bis zu Ihrer Haustüre oder Packstation für:

€ 5,30 innerhalb von Deutschland;

€ 7,30 nach Österreich;

CHF 17,35 in die Schweiz

Ab einem Bestellwert von 50 Euro innerhalb von Deutschland und ab 75 Euro beim Versand nach Österreich ist die Lieferung für Sie versandkostenfrei.

Die Rücksendung des Paketes ist aus Deutschland kostenfrei, wenn Sie unser DHL-Retourenportal nutzen.

Bei Retouren aus Österreich trägt der Käufer die unmittelbaren Rücksendekosten. Kontaktieren Sie zur Abwicklung von Retouren aus Österreich bitte vorher onlineshop@nutricia.de .

7. Zahlung

In unserem Shop stellen wir Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Bankeinzug (SEPA-Lastschriftverfahren)

Kreditkartenzahlung mit Visa oder Mastercard

Maestrocard

Giropay

Sofortüberweisung

Kauf auf Rechnung mit Klarna

Google Pay

Apple Pay

Zahlung via Paypal

Mehr zu den einzelnen Bezahlmöglichkeiten, finden Sie auch in unseren FAQs.

Damit Sie ihren Einkauf im Onlineshop sicher bezahlen können, arbeiten wir mit dem Zahlungsdienstleister Adyen N.V. zusammen, zu dem sie während des Bezahlvorgangs über eine sichere Verbindung weitergeleitet werden. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und Ihrer Legitimation durch Aufforderung von Adyen N.V. durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Die Zahlungsmöglichkeit Kauf auf Rechnung bieten wir in Zusammenarbeit mit Klarna (www.klarna.com) an. Voraussetzung für die Zahlung auf Rechnung mit Klarna ist die Zustimmung zur Übermittlung der für die Rechnungsabwicklung und einer Identitäts- und Bonitätsprüfung erforderlichen Daten an Klarna. Bei einem positiven Ergebnis der Bonitätsprüfung treten wir unsere Forderung gegen Sie an Klarna ab. Bei einer Zahlung auf Rechnung mit Klarna gelten die Klarna Rechnungsbedingungen. Die vollständigen AGBs zum Rechnungskauf mit Klarna finden Sie hier .

Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von dreißig Tagen nach Warenversand auf das von Klarna per E-Mail übermittelte Konto zu zahlen. Die Zahlungsinformation wird separat von Klarna per E-Mail an Sie   gesendet.

Bitte beachten Sie zudem, dass die Bezahlmethode „Rechnung mit Klarna.“ nur für Verbraucher, die mindestens 18 Jahre alt sind, sowie für Privatkunden verfügbar ist.

Bei Fragen zu Ihrer Zahlung, hilft Ihnen der Kundendienst von Klarna AB unter https://www.klarna.com/de/kundenservice weiter.

8. Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt Danone Deutschland GmbH Eigentümerin der gelieferten Waren.

9. Lieferung, Lieferbeschränkungen

Der Loprofin-Webshop ist für die Belieferung von Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingerichtet. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.

Unsere Produkte werden innerhalb von 1-3 Werktagen an Sie ausgeliefert. Die Frist für die Lieferung beginnt am Tag nach Vertragsschluss zu laufen.

Eine Ausnahme gibt es bei Frischprodukten: Damit unsere Brote und Brötchen stets frisch vom Bäcker zu Ihnen auf den Tisch kommen, versenden wir sie umgehend nach dem Backtag. Wenn Ihre Bestellung von Loprofin Frischbackwaren bis spätestens Freitag 09:00 Uhr bei uns eingeht, versenden wir Ihre Bestellung am darauffolgenden Dienstag. Den Versandtermin teilen wir Ihnen in Ihrer Bestellung mit.

Die Lieferfrist endet mit Ablauf des letzten Tages der genannten Lieferfrist. Fällt der letzte Tag auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.

Es können nur lieferbare Produkte bei uns im Shop ausgewählt werden. Sollte sich nach Absendung Ihres Angebotes herausstellen, dass kein Exemplar des bestellten Produktes mehr lieferbar ist, so werden wir Ihnen dies bei der Bestätigung des Versandes mitteilen. Sollten Sie keine weiteren Produkte bestellt haben, so wird Ihre Bestellung storniert. Sollten Sie mehrere Produkte zusammen bestellt haben, so werden wir Ihnen die lieferbaren Produkte zusenden. Eventuell bereits von Ihnen geleistete Zahlungen bezüglich des nicht lieferbaren Produktes werden Ihnen unverzüglich zurückerstattet.

10. Gewährleistung und Garantien

Die Gewährleistungsrechte für alle Waren, die im Onlineshop angeboten werden, bestimmen sich nach den gesetzlichen Vorschriften. Mängel, die innerhalb eines Jahres ab Ablieferung der Ware auftreten, können im Rahmen der gesetzlichen Verjährungsfrist von zwei Jahren ab Ablieferung der Ware geltend gemacht werden.

Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlichen Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf besonderen Informationsseiten im Onlineshop.

11. Abgeben von Produktbewertungen

Durch das Abgeben einer Bewertung übertragen Sie uns das kostenlose Recht (mit dem Recht zur Unterlizenzierung) ihre Bewertungen auf unseren Webseiten, in sozialen Medien und zu anderweitigen Werbezwecken über Medien und über sämtliche Verbreitungswege (die gegenwärtig bekannt sind oder in Zukunft bekannt sein werden) zu verwenden.

Die veröffentlichten Produktbewertungen stellen keine Äußerungen, Behauptungen und/oder Meinung von Danone dar, insbesondere macht sich Danone diese Inhalte nicht zu eigen. Danone behält sich das Recht vor, Bewertungen jederzeit ohne Angabe von Gründen zu löschen oder gar nicht erst zu veröffentlichen. Dies gilt insbesondere bei offensichtlich unrichtigen oder sachfremden Beiträgen (z.B. wenn eine Bewertung nichts mit dem Produkt zu tun hat, das Erlebte mehr als 12 Monate her ist oder es sich um eine Fake-Bewertung oder Spam handelt) und/oder bei Verletzung Rechte Dritter (z.B. Urheber und/oder Persönlichkeitsrechte)

12. Haftung

Für Schäden haftet Danone nur dann, wenn Danone oder einer ihrer Erfüllungsgehilfen eine wesentliche Vertragspflicht (Kardinalpflicht) verletzt hat oder der Schaden auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz von Danone oder einer ihrer Erfüllungsgehilfen zurückzuführen ist. Erfolgt die schuldhafte Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht (Kardinalpflicht) nicht grob fahrlässig oder vorsätzlich, ist die Haftung von Danone auf den Schaden beschränkt, der vertragstypisch ist und für Danone bei Vertragsschluss vernünftigerweise voraussehbar war. Eine "wesentliche Vertragspflicht (Kardinalpflicht)" im vorstehenden Sinne ist eine Pflicht, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Kunde regelmäßig vertrauen darf.

Die Haftung von Danone aus einer übernommenen oder vereinbarten Garantie, bei einer Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, aus dem Produkthaftungsgesetz, bei einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung, sowie aufgrund sonstiger gesetzlicher Vorschriften, nach denen die Haftung ausdrücklich nicht im Voraus ausgeschlossen oder erleichtert werden kann, bleibt unberührt.

Die Haftungsbeschränkungen nach diesen AGB gelten auch zugunsten der mit Danone im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen sowie zugunsten der gesetzlichen Vertreter, Erfüllungsgehilfen und Mitarbeiter von Danone und der verbundenen Unternehmen.

13. Geistiges Eigentum

Die auf unseren Internetseiten abrufbaren Marken, Logos, Produkt­ausstattungen und -bezeichnungen, Abbildungen und Texte sowie die Internetseiten selbst und deren Gestaltung unterliegen insbesondere den Urheber- und Markenrechten sowie weiteren Schutzrechten der Danone Deutschland GmbH (nachfolgend insgesamt „Gewerbliche Schutzrechte von Danonea“ genannt). Die Nutzung der gewerblichen Schutzrechte von Danone ist ohne schriftliche Zustimmung der Danone Deutschland GmbH oder des jeweiligen Markeninhabers nicht gestattet. Einzelkopien von Seiten oder Teilen davon können für Ihren Privatgebrauch gefertigt werden, wenn und soweit diese unverändert bleiben und der Danone Deutschland GmbH-Urheberrechts­hinweis erhalten bleibt. Die kommerzielle Nutzung der Internetseiten oder Teilen davon bedarf der ausdrücklichen Genehmigung der Danone Deutschland GmbH.

14. Links zu Drittangeboten

Sämtliche Links oder sonstige Verweise auf unseren Internetseiten sind sorgfältig geprüft worden und haben nach unserer Kenntnis keinen rechtswidrigen Inhalt. Angesichts der häufigen Änderung von Internetinhalten, erklären wir ausdrücklich, dass die Danone Deutschland GmbH keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich die Danone Deutschland GmbH ausdrücklich von allen Inhalten auf fremdem Internetseiten und macht sich diese Inhalte ausdrücklich nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt ausnahmslos für die auf unseren Internetseiten enthaltenen Links, aber auch für sämtliche Inhalte der Seiten, zu denen die Links den Nutzer im Falle eines Anklickens weiterleiten.

15. Datenschutz

Die Sicherheit ihrer Daten nehmen wir sehr ernst. Unsere aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier.

16. Promotions und Codes

Promotions Codes, Aktions Codes, Empfehlungscodes und sonstige Rabatt-Codes (nachfolgend gemeinsam „Codes“ genannt) sind nur in Verbindung mit einer Bestellung unter Beachtung des jeweiligen genannten Gültigkeitsdatums, des angegebenen Mindestbestellwerts und sonstiger im Zusammenhang mit dem Code genannten Bedingungen unter loprofin.de einlösbar. Pro Kunde kann nur ein Code pro Bestellung eingelöst werden. Der Code ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatt- oder Coupon-Codes kombinierbar und kann nicht gesplittet werden. Falls der Wert des Codes nicht komplett eingelöst wird, verfällt der Restbetrag. Ggf. anfallende Versandkosten können nicht mit dem Wert des Codes verrechnet und bezahlt werden. Eine Barauszahlung oder eine rückwirkende Anrechnung des Codes auf bereits getätigte Bestellung ist nicht möglich. Wenn Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen oder vom Vertrag zurücktreten, wird der zuvor durch Sie entrichtete Kaufpreis zurückerstattet. Es besteht kein Anspruch auf eine Erstattung oder einen Ersatz des Codes. Bei einer teilweisen Retoure erfolgt eine Anrechnung des Aktions-Codes nur wenn der Mindestbestellwert bei den behaltenen Artikeln erreicht wird. Anderenfalls ist eine Anrechnung des Aktions-Codes nicht möglich. Der gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf des Codes ist nicht gestattet. Codes können im Bestellprozess vor Abschluss des Bestellvorgangs im Feld "Gutschein" eingegeben werden. Sich selbst als Neukunden zu werben ist unzulässig. Bei Missbrauch von Codes behalten wir uns das Recht vor, unberechtigt erstattete Beträge zurückzufordern. Wir behalten uns das Recht vor Änderungen an und im Zusammenhang mit den Codes vorzunehmen.

17. Widerrufsbelehrung

Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Danone Deutschland GmbH, Am Hauptbahnhof 18, 60329 Frankfurt am Main, Tel.: (+49) 800-723 6256 (gebührenfrei), E-Mail: onlineshop@nutricia.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Die Rückzahlung wird ebenso wie die Bezahlung über unseren Zahlungsdienstleister Adyen N.V. mit einer sicheren Verbindung abgewickelt. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns  über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an Danone Deutschland GmbH, c/o B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen, Industriegebiet Süd D10, 63755 Alzenau, Deutschland zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht bei den folgenden Verträgen nicht:

Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde.

Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An

Danone Deutschland GmbH

Am Hauptbahnhof 18

60329 Frankfurt am Main

E-Mail: onlineshop@nutricia.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

Bestellt am (*)/erhalten am (*)

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum

(*)Unzutreffendes bitte streichen.

18. Teil-Rücksendungen

Sofern sich Sie sich entschließen, von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, ist der empfangene Kaufgegenstand vollständig zurückzuschicken. So sind namentlich Gebinde, wie z.B. Produkt-Bundles oder Starterpakete, vollständig zurückzusenden.

19. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Diese Geschäftsbedingungen unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Hat der Verbraucher als Vertragspartei keinen allgemeinen Gerichtsstand in der Bundesrepublik Deutschland, so ist Frankfurt am Main nicht-ausschließlicher Gerichtsstand. Verlegt der Verbraucher als Vertragspartei seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt nach Vertragsabschluss nach außerhalb Deutschlands oder ist sein Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt im Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt, so ist Gerichtsstand für Klagen gegen den Verbraucher als Vertragspartei Frankfurt am Main. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Gerichtsstände. Ausschließliche Gerichtsstände, z.B. für das gerichtliche Mahnverfahren, bleiben unberührt.

20. Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit. Trotzdem ist es unser Anliegen gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden, sollten Sie einmal mit einem unserer Produkte unzufrieden sein. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an 0800/700 500 00 (Mo-Fr von 9-17 Uhr).