Sie haben eine Frage?
Für alle Anfragen rund um Ihre Bestellung erreichen Sie unseren Kundenservice
✓ Große Auswahl an eiweißarmen Lebensmitteln für kleine und große Patienten mit Stoffwechselstörungen ✓ Versandkostenfrei ab 75€
Ihr Loprofin-Paket kommt in der Regel mit dem DHL Paketdienst zu Ihnen. Eine Ausnahme stellen unsere frischen Backwaren dar. Diese versenden wir mit dem Paketdienstleister GO. Bitte beachten Sie, dass der GO Paketdienst nicht an Paketstationen liefert.
Wir liefern bis zu Ihrer Haustüre oder an eine Packstation für:
Ab einem Bestellwert von 50 Euro innerhalb von Deutschland und ab 75 Euro beim Versand nach Österreich ist die Lieferung für Sie versandkostenfrei.
Der Loprofin Onlineshop ist für die Belieferung von Kunden aus Deutschland und Österreich eingerichtet. Für Bestellungen in die Schweiz steht Ihnen ein Bestellformular auf der Schweizer Webseite zur Verfügung.
Unsere Produkte werden innerhalb von 1-3 Werktagen an Sie ausgeliefert. Eine kleine Ausnahme gibt es bei Frischprodukten: Damit unsere Brote und Brötchen stets frisch vom Bäcker zu Ihnen auf den Tisch kommen, versenden wir sie umgehend nach dem Backtag. Wenn Ihre Bestellung von Loprofin Frischbackwaren bis spätestens Freitag 9:00 Uhr bei uns eingeht, versenden wir Ihre Bestellung am darauffolgenden Dienstag. Den Versandtermin teilen wir Ihnen in Ihrer Bestellung mit. Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen mit Brot oder Brötchen ausschließlich mit dem Versanddienstleister GO verschickt wird, der leider nicht an Packstationen liefert.
Die Lieferfrist endet mit Ablauf des letzten Tages der genannten Lieferfrist. Fällt der letzte Tag auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.
Es können nur lieferbare Produkte bei uns im Shop ausgewählt werden. Sollte sich nach Absendung Ihres Angebotes herausstellen, dass kein Exemplar des bestellten Produktes mehr lieferbar ist, so werden wir Ihnen dies bei der Bestätigung des Versandes mitteilen. Sollten Sie keine weiteren Produkte bestellt haben, so wird Ihre Bestellung storniert. Sollten Sie mehrere Produkte zusammen bestellt haben, so werden wir Ihnen die lieferbaren Produkte zusenden. Eventuell bereits von Ihnen geleistete Zahlungen bezüglich des nicht lieferbaren Produktes werden Ihnen unverzüglich zurückerstattet.
Alle unsere Frischbrote und frischen Brötchen finden Sie hier.
Für alle Anfragen rund um Ihre Bestellung erreichen Sie unseren Kundenservice