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Zum Bestellformular ✓ Große Auswahl an eiweißarmen Lebensmitteln ✆ Produktberatung 00800/747 737 99 (Mo.-Fr. von 8-17 Uhr)
Bestellungen können Sie in der Schweiz über unser Bestellformular aufgeben.
Um eine Bestellung aufzugeben, können Sie Ihre persönlichen Informationen sowie die gewünschten Produktmengen pro Produkt in das obige Bestellformular eintragen. Nachdem Sie das Bestellformular abgesendet haben, nimmt sich unser Kundenservice Ihrer Bestellung an und sorgt dafür, dass Sie schnellstmöglich Ihre bestellten Produkte erhalten. Nachdem Ihre Bestellung in unserem System erfasst wurde, wird die Rechnung generiert und an die von Ihnen im Bestellformular angegebene Adresse versendet.
Derzeit bieten wir lediglich die Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung für Bestellungen aus der Schweiz an.
Die Rechnung wird in Höhe des Warenkorbs zzgl. Versandkosten erstellt und separat per Post an Sie versendet.
Ihr Loprofin-Paket kommt in der Regel mit dem DHL Paketdienst zu Ihnen. Eine Ausnahme stellen unsere frischen Backwaren dar. Diese versenden wir mit dem Paketdienstleister GO. Bitte beachten Sie, dass der GO Paketdienst nicht an Paketstationen liefert.
Wir liefern bis zu Ihrer Haustüre oder an eine Packstation für CHF 17,35 in die Schweiz.
Unsere Produkte werden innerhalb von 1-3 Werktagen an Sie ausgeliefert. Eine kleine Ausnahme gibt es bei Frischprodukten: Damit unsere Brote und Brötchen stets frisch vom Bäcker zu Ihnen auf den Tisch kommen, versenden wir sie umgehend nach dem Backtag. Wenn Ihre Bestellung von Loprofin Frischbackwaren bis spätestens Donnerstagabend bei uns eingeht, versenden wir Ihre Bestellung am darauffolgenden Dienstag. Den Versandtermin teilen wir Ihnen in Ihrer Bestellung mit. Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen mit Brot oder Brötchen ausschließlich mit dem Versanddienstleister GO verschickt wird, der leider nicht an Packstationen liefert.
Die Lieferfrist endet mit Ablauf des letzten Tages der genannten Lieferfrist. Fällt der letzte Tag auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.
Sollte sich nach Absendung Ihres Angebotes herausstellen, dass kein Exemplar des bestellten Produktes mehr lieferbar ist, so werden wir Ihnen dies mitteilen. Sollten Sie keine weiteren Produkte bestellt haben, so wird Ihre Bestellung storniert. Sollten Sie mehrere Produkte zusammen bestellt haben, so werden wir Ihnen die lieferbaren Produkte zusenden.
Alle unsere Frischbrote und frischen Brötchen finden Sie hier.
Für Rücksendungen wenden Sie sich bitte an auftragsnachbearbeitung.nutricia-milupa@danone.com. Bitte beachten Sie, dass Retouren innerhalb von 14 Tagen erfolgen müssen und Frischbackwaren von der Rücksendung ausgeschlossen sind. Mehr Informationen finden Sie auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
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